Montag, 3. Oktober 2011

Von Affen und Eulen ...

...soll dieser Post handeln .

Unbedingt ausprobieren wollte ich mal den Ist-mir-egal-Affen von Farbenmix. 
Schade das ich keine Stickmaschine habe , denn mit der Vorlage dafür sieht 
der kleine Affe noch besser aus . 
Trotzdem ganz hübsch geworden , oder ?
Er ist für eine ganz liebe Bekannte die schwer erkrankt im KH liegt . 


Hier also mein Werd-schnell-gesund-Affe :)



Dann , als Geburtstagsgeschenk , hab ich noch diesen 
süßen kleinen Schlenkeraffen gemacht mit namen Molly :)




Die Schnittvorlage gibts hier :)


Zum Schluß noch mein selbstgemachtes Eulenkissen , 
frei nach empfunden nach der Farbenmix Eule . 
Es ist ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk für eine kleine junge Dame ♥


und uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii .... was kann man denn da hinten alles verstecken ?



:)

1 Kommentar:

  1. So tolle Sachen hast Du genäht. Ich denke dass der Werd-wieder-gesund Affe gut Arbeit leisten wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen