Freitag, 27. Januar 2012

Nach 1 Jahr ...

... konnte ich mich mal wieder aufraffen zu sticken .

Die Schwester von dem Freund meiner Tochter hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht :) ...

Für den kleinen neuen Erdenbürger habe ich einen Bezug in der Größe 80x80cm  gemacht .
Es kann also ein normales Kissen eingezogen werden und später auch als ein solches benutzt werden wenn die Decke zu klein geworden ist .
Auf der Rückseite habe ich ein Kuschelfell zum Anknöpfen befestigt , so das man die Decke auch ohne Inlett benutzen kann ...

Das Motiv :




Und hier die Decke :




:)

Kommentare:

  1. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,

    die decke sieht soooooooooooo toll aus!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen